Mittwoch, 27. Februar 2013

[Damian] Nabend!
So, dann möchte ich mich auch noch mal gaaanz kurz vorstellen!
Chrissie und ich haben uns bei seinem letzen Job kennen gelernt und ich habe mich durch ihn und seine Trips wieder für meine alte Liebe und Sehnsucht, das Motorrad fahren, reanimieren lassen :-)
Ich fahre seit dem ich 18 bin (also fast letztens ;-) ), habe aber eine seeehr lange Fahrpause gehabt und bin seit 2012 wieder vollkommen infiziert!
Was mich aber nie verlassen hat, war grenzenlose Neugier und Ruhelosigkeit beim Urlauben!!
Meine letzten Urlaube waren nie weniger Explorativ, aber eher von 4 Räder oder meinen Füßen als Fortbewegungsmittel geprägt. Auf 2 Rädern, in Eigenbetrieb oder motorisiert, war ich bisher nur in Deutschland unterwegs.
In meinen jungen Jahren habe ich bei der Bundeswehr noch das kurze Vergnügen genießen dürfen, da auch schön mit dem Mopped durchs Gelände zu perzen. Ein relativ kurzes, aber sehr intensives Vergnügen!!! :-)))
Deshalb war ich sofort begeistert von Chrissies Idee und Vorschlag: Eine richtig schöne Tour in ein noch kaum urbanisiertes fernes Land, ein richtiges ABENTEUER!!! :-)))
Tja, und da man den Christian ja nicht allein lassen kann und ihn unterwegs ja irgendwer auch ein wenig ärgern muss, habe ich natürlich sofort zugesagt!!!

Also, seid gespannt auf weitere spannende Beiträge!! T-109 (+-1) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen