Donnerstag, 25. April 2013

[Christian] Etwas Kosmetik für die Adventure

Hallo Leute...

Mal ein ganz kleines Update. Nix wichtiges.
An meiner Adventure TripleBlack hat mich immer gestört das mitten in dem schönen schwarzen Mopped so ein silbernes Blech prangte und (für mein empfinden) die ganze Optik etwas versaute.
Da mir das original Teil in schwarz viel zu teuer ist und ich im lackieren so ziemlich der unbegabteste nördlich der Antarktis bin, hab ich mich entschlossen die beiden Teile zu gummieren. Das hat den Vorteil das man das Ergebnis wenn man nicht zufrieden ist, ohne Probleme wieder entfernen kann. Außerdem ist die Handhabung einfacher als Lack. Es bilden sich keine Lacknasen o.Ä.

Hier mal ein Vorher-Nachher.....


So sah es vorher aus. Silberner Klecks inmitten des schwarzen Moppeds.....


 
So und hier nachher :-) Der silberne Klecks ist weg. Und wenn es mir nicht mehr gefällt kann ich das Gummi wieder abmachen.....


 

 
Da das Gummieren ziemlich stinkt und ich in der Garage keinen Abzug hab. hab ich gestern kurzer Hand einen Teil meines Balkons zweckentfremdet :-)
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Find ich voll geil!

    Was ich beim letzten Post schon fragen wollte ist, warum du für jede Reise einen neuen Blog erstellst. So verliere ich dich zwischendrin immer aus den Augen und erfahre dann meistens mehr zufällig das eine nächste Tour ansteht :-)

    Oder gibt es auch eine Seite wo du alle Blogs verlinkt hast?

    Schönes Wochenende,

    Gruß
    Karsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karsten,

      ich wollte tatsächlich mal eine Hauptseite anlegen, auf der ich auch allgemeine Tipps zum Motorradreisen posten würde, aber da bin ich noch nicht zu gekommen. Auf der Blogseite des letztjährigen Blogs verweise ich aber immer drauf das ein neuer Blog gestartet wurde.
      Aber schön das Du wieder dabei bist ;-)

      Gruß
      Christian

      Löschen
  2. Jepp, sieht deutlich besser aus! Sehr gut!

    Gruß
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie der Chrissie nur so lange damit rumfahren konnte... ;-)

    AntwortenLöschen