Sonntag, 28. April 2013

[Christian] Sommerwindschild montiert

Hallo Leute...

Ein neues Update.....

Da in Kasachstan eventuell sehr hohe Temperaturen zu erwarten sind, hab ich mich entschlossen ein kleines Windschild der "normalen" R1200GS zu montieren. Da die Biester original sehr teuer sind wollte ich eigentlich darauf verzichten aber ein glücklicher Zufall wollte es so das der Di@k aus dem GS Forum ein gebrauchtes Windschild abzugeben hatte. Und da das Windschild schon übel zugerichtet aussah hat er es mir sogar geschenkt.
Aber ich bin ja seit letzter Zeit Experte (höhö) im Gummieren. Also hab ich noch den Rest der letzten Gummieraktion genommen und das Windschild damit geschwärzt.  Ich wollte es auf einen Versuch ankommen lassen und siehe da es sieht doch ganz töfte aus.

Das große Windschild ist eigentlich auch nur besonders gut bei hohen Geschwindigkeiten. Da der Damian seinen Einzylinder auf der Autobahn eh nicht groß über 110km/h Dauergeschwindigkeit bewegen sollte und im Ausland sowieso ein Tempolimit besteht, denk ich werd ich mit dem kleinen Schild gut zurechtkommen.

Wie es vorher aussah sieht man ein paar Posts vorher:





1 Kommentar:

  1. Jetzt noch Sturzbügel und Koffer schwarz gummieren und ich nenn dich in Zukunft nur noch Batman. :)
    Sieht wirklich klasse aus! Toll gemacht.
    Und bei 110 km/h werd ich wohl auch noch ein Stück mithalten können. ;)

    AntwortenLöschen