Mittwoch, 17. April 2013

[Christian] Geburtstagüberraschung und eine kleine Enttäuschung

Hallo Leute...

Rechtzeitig zu meinem Geburtstag kamen heute die Visa an. Juhu....

 
 
Doch irgendwas muss ja immer schiefgehen. Bei einer kurzen Überprüfung der Daten ist mir aufgefallen das mein Visum für Kasachstan das Nummernschild von Damians Mopped enthält :-( Also beim Visabüro angerufen und jetzt muss ich meinen Reisepass nochmal einschicken. Aber  die Bearbeitung soll jetzt ganz schnell gehen. Also nochmal Daumen drücken das es diesmal alles klappt. Als Positives muss ich aber auch sagen das sowohl für Russland als auch für Kasachstan schon das Registrierungsformular mitgeliefrt wurde. Darum müssen wir uns also schon nicht mehr kümmern.
btw sind meine Finger auf dem Foto ganz schön krumm. Eigenartig......

4 Kommentare:

  1. Wer weiß, was du vorher mit deinen Fingern gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ein bisschen Geil macht so ein heißersehntes Visa doch schon, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total spannend und außerdem klasse, wie ihr beide jeden Schritt der Reisevorbereitung mit uns teilt. Auf die Reise freue ich mich. So aus dem sicheren Platz im Sessel zu Hause....

    PS: Eben bin ich zum dritten Mal an diesem Captcha gescheitert. Einmal versuch ich noch... hmpff...

    AntwortenLöschen