Sonntag, 14. Juli 2013

[Christian] Bilder Teil1

Hier mal ein paar Bilder von meiner Helmkamera. In den nächsten Tagen werden noch einige folgen es sind ja wirklich ne Menge Bilder zu sichten. 





Am Bahnübergang



Die Ukrainer stehen tatsächlich auf diesen Mittelalterstil. Eine Menge Gebäude an den Landstraßen sehen so aus.




Dorf in der russischen Steppe


Endlich mal eine Wolke die sich vor die Sonne schiebt.Etwas Abkühlung tut gut.




Honigsammler






Ein LKW der die Straße aufreisst






Pferdefuhrwerke.... In der Ukraine ein alltägliches Verkehrsmittel






Da hieß es: Runter vom Gas. Eine der vielen Polizeistationen






Ein Cafe und ein Markt



Ukrainische Schnellstraße






Typischer Marktplatz eines ukrainischen Dorfes


Eines von sehr vielen Gotteshäusern. Obwohl die meisten Dörfer sehr ärmlich waren sind die Kirchen fast immer sehr prunkvoll


Friedhof neben der Straße.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christian!

    Mein erster Gedanke: Oh my god!
    Das sieht da ja echt heftig anders aus. Eines der Gründe warum ich gerne reise, um einfach mal zu sehen wie es "woanders" aussieht.

    Spätestens jetzt will ich da auch mal hin, wobei mir die Mongolei noch lieber wäre :-)

    Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder!

    Gruß
    Karsten

    AntwortenLöschen