Donnerstag, 11. Juli 2013

[Christian] Tag 26: Home sweet home

Tag 26

Gefahrene km: 680
Wetter: 23-25 Grad wechselhaft bewölkt


So wir sind gut angekommen. Damian hat ja nochmal 50km mehr als ich zu Fahren gehabt.
Bin schon ein bisschen traurig das es vorbei ist und ich brauche bestimmt noch ein paar Tage um wieder komplett runter zu kommen.
Aber der Moppedanzug war schon in der Waschmaschine :-) Gleich hab ich den Arzttermin ich hoffe dass es nix langwieriges wird.
Ein längeres Fazit und ne Menge mehr Bilder (JUHU die Helmkamera hat wirklich aufgenommen :-) ) folgen in den nächsten Tagen.

Nochmal vielen Dank für die vielen Kommentare, WhatsApps und Gästebucheinträge.
Mal sehen wo es das nächste Jahr hingeht. Vorschläge? ;-)



Gruß
Christian

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!

    Schön das ihr heil zurück seid, ich bin schon auf die Bilder und Videos gespannt!

    Nächstes Jahr Istanbul? Oder Gibraltar? :-)

    Gruß
    Karsten

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt wo sie Camelbags haben ... SAHARA.

    AntwortenLöschen