Dienstag, 9. Juli 2013

[Christian] Tag 25: 3 Länder


Tag 25

Gefahrene km: 587
Wetter: 25-29 Grad

Da es mir seit 2Tagen wieder etwas schlechter geht und ich absehen kann das das Thema mit den Nierensteinen bei mir noch nicht gegessen ist haben wir uns entschlossen schneller nach Deutschland zurückzukehren als eigentlich geplant. So kann ich dann schneller zum Arzt. Ursprünglich wollten wir am Freitag zurückkehren mit Reserve bis Sonntag.
Aber jetzt werden wir schon Mittwoch, also morgen ankommen.
Heute fuhren wir tatsächlich in 3 Ländern. Slowakei,Tschechische Republik und Polen. Bis Deutschland fehlen noch ca.30-50km aber wir haben an der Autobahn ein nettes Hotel gefunden.
Die Fahrerei in der Slowakei und Tschechien war mal wieder richtig schön. Viele Serpentinen und einige kühlende Wälder sorgten für ordentlich Abwechslung.
In Polen wollten wir eigentlich nur schnell zur Autobahn aber wir mussten eine ganze Weile über die Dörfer tingeln. Gegen 18 Uhr kamen wir endlich auf die A4. Bis 22:30 machten wir dann noch ordentlich km.
So morgen letzter Tag. Kaum zu glauben oder?Ich bin schon etwas traurig.

So bis morgen ....








—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Polen

3 Kommentare:

  1. Hey,

    dabei schaut ihr glücklich aus! (und unrasiert! :))

    Gute Besserung an euch!

    Wo geht es nächstes Jahr hin? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem unrasiert ist mir auch sofort aufgefallen: die beiden sehen ein bisschen aus wie verbrecher ;)

    Gute Besserung und gute Heimfahrt
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht sind wir deshalb auf der Rückfahrt nicht mehr von der Polizei angehalten worden...
    Und ich habe mich noch gewundert, warum die Leute Abends beim spazieren auf dem Bürgersteig so nervös schauten und einen Bogen um mich machten...

    AntwortenLöschen