Dienstag, 2. Juli 2013

[Christian] Tag 18: Hotel zur roten Treppe


Tag 18

gefahrene km: 310
Wetter: bis ca 26 Grad bewölkt etwas Regen

Heute gibt's nicht so besonders viel zu erzählen. Ganz witzig war das Damian gestern Abend so Platt war das in seinem Bett aufrecht sitzend, in der linken sein Tagebuch in der rechten einen Stift, eingeschlafen ist. ;-) hätte nur noch gefehlt das er seine Augen aufgerissen und den Kopf um 360grad gedreht hätte. ;-)

Heute sind wir bis kurz vor Kharkiv gekommen. Von der Fahrt an sich gibt's nicht viel zu erzählen. Die ukrainischen Strassen sind deutlich schlechter als die russischen. Das liegt wohl auch daran das die Russen ihre Strassen wirklich professionell ausbessern. Die legen direkt ne neue Bahn während die Ukrainer nur mit nem Lkw Vorfahren und 8 Leute mit Eimer voll Teer und Schüppchen rausspringen und jedes Loch einzeln füllen.
Das Hotel in dem wir sind fanden wir erst ein wenig eigenartig. Mit ner komischen rot beleuchteten Treppe.
Aber das Zimmer ist klasse. Und zum Abend gab es insgesamt 4 große Bier, eine Portion Borsch und Brot für 3,10€. Hammer .

So ich häng noch Bilder an dann geh ich schlafen.
Ich hoffe wir schaffen es morgen bis kurz vor Kiew.















Unser Hotelzimmer von außen

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Chuguyev,Ukraine

1 Kommentar:

  1. Menno, ich hatte gehofft, dass du auch ein Foto vom Exorzisten-Damian machen würdest und das hier anhängst... Schade, dem war ja leider nicht so.

    Gruß
    Micha

    AntwortenLöschen