Mittwoch, 26. Juni 2013

[Christian] Tag 11: schlafen im Umkehrschub von Antonovs

Tag 11:

Gefahrene km : ca.345
Wetter: 30-33 Grad kaum bewölkt

Hallo Leute...

Heute nur ein kurzes Update da ich sehr müde bin und wir haben ja wieder eine Stunde per Zeitumstellung verloren.
Wir sind heute in Russland angekommen. Der Grenzübertritt dauerte über 2,5 Stunden. Nachdem die Ukrainer uns quasi durchgewunken haben waren wir ganz optimistisch aber die Russen haben sich wirklich Zeit gelassen und wir durften Formulare in mehrfacher Ausführung ausfüllen.
Aber sehr cool....Wir haben eine russische Grenzbeamtin gesehen die verblüffende Ähnlichkeit mit Lara Croft hat. Sehr eigenwillig: Die High Heels passend zur Uniform.
Wir sind jetzt in einem Hotel in der Nähe eines Flughafens wo dauernd die großen Antonovs landen. Und unser Zimmer scheint voll in der Strahlrichtung des Umkehrschubs zu liegen. Wenn der loslegt hört es sich wie ein Gewitter an.

So jetzt geht's schlafen ;-)



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:переулок,Taganrog,Russland

2 Kommentare:

  1. [Sabine] Macht doch mal ein paar Landschaftsaufnahmen - ich kann mir die Gegend da so gar nicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Oder wenigstens von der Grenzbeamtin.. ;-)

    AntwortenLöschen