Mittwoch, 19. Juni 2013

[Christian] Tag 4: in die Slowakei bei 33Grad

Moin erstmal...

Leider scheint die BlogApp nichtmehr zu funktionieren.
Ich Versuchs jetzt mal so über die Seite. Bilder muss ich dann
nachreichen.


Gefahrene km: 260
Wetter: 33Grad, kaum bewölkt

Heute gibt es eigentlich wenig zu berichten. Wir wollten heute auf jeden Fall bis in die Slowakei kommen. Der Weg durch die Tschechei war sehr beschwerlich. Da wir dort fast die ganze Zeit über eine platte Ebene fahren mussten bekamen wir die Sonne voll ab und bei den Pausen gab es kaum Schatten. Wir haben dort mindestens jede Stunde einmal gerastet um genug trinken zu können. 
Ich hab mich mehrmals dazu gratuliert das ich vor der Fahrt das große Windschild der Adventure gegen eine kleine gekürzte Version getauscht hab. So kamen wenigstens einige Luftmoleküle bis zu mir durch.
Übrigens haben sowohl Damian als auch  ich einen gepflegten Sonnenbrand durch den Moppedanzug hindurch  bekommen. Kaum zu glauben. 
Jetzt sind wir in einer kleinen Hütte. 
Wir wollten etwas Zeit sparen und da die Preise hier für die Hütte als auch für Verpflegung echt günstig sind haben wir uns mal einen Hüttentag gegönnt.  Muss mal schauen wie das Dörfchen hier heißt. Ich glaub das Dorf davor hieß Boinice oder so. Na egal...

So... Wir versuchen morgen früh mal richtig früh loszukommen und eventuell schaffen wir es ja sogar bis in die Ukraine. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Hier noch ein paar Fotos....




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt



1 Kommentar: