Freitag, 7. Juni 2013

[Damian] T-7 1/2



So, die Tour rückt immer schneller immer näher!
Und da es nur noch 1 Woche hin ist und wir fast alles an Vorbereitungen abgeschlossen und Ausrüstung zusammen haben, dachte ich mir mal, ich mache es noch mal spannend...
Mittwoch Abend bin ich noch mal ganz geschickt beim Sport umgeknickt und habe mir ein wenig am linken Fußgelenk weh getan...
Ich weiß gar nicht, was schlimmer war, der erste Schmerz oder die anschließende Wut...
Aber was haben wir die Tage noch gelernt? Ruhe bewahren...

1 Tag später: HA! Nur noch halb so dick!!! :-)


Der Besuch im Krankenhaus am nächsten Tag bestätigte aber zum Glück die Vermutung, dass es nichts wirklich Schlimmes, sondern nur eine Überdehnung ist!! PUHHHH!!!
So!! Jetzt viel ruhen und kühlen, dann wird das schon!!!

Nach über 4 Stunden im Krankenhaus darf man sich auch mal was gönnen!! :-)

2 Kommentare:

  1. Falls notwendig, kriegst du am Samstag Abend beim ersten Grillen noch ne qualifizierte Einweisung in Stützverbände. ;-)

    Jedenfalls: Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Danke der Besserungswünsche!!

    Der Motorradstiefel stützt ja auch bestens. Wenn der runter ist soll ich jetzt eine Schiene tragen.

    AntwortenLöschen