Samstag, 29. Juni 2013

[Christian] Tag 15: Gammeltag

Tag 15

Wetter : 40 Grad

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Da es mir heute nicht so besonders ging haben wir beschlossen noch einen Tag im Hotel zu bleiben. Morgen früh wollen wir schon sehr früh los 6 Uhr. Also 4 Uhr deutscher Zeit. Wir hoffen dann durch die Steppe zu kommen bevor die Temperaturen unerträglich werden.
Drückt mal die Daumen das wir gut durchkommen.

Bis morgen

Christian


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:улица Привокзальная,Astrakhan',Russland

2 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall: Gute Besserung!!!
    Mann, oh Mann. So kurz vor dem Ziel.

    Wollt ihr euch die 50km nicht doch noch geben und wenigstens reinfahren. Bißchen kasachische Erde an die Reifen? ;)

    Rückweg geht bestimmt auch bißchen schneller als dorthin. Kein Zeitverlust wegen Reifen, Knochenkirche habt ihr auch schon gesehen,...

    Schreibt bitte, sobald ihr es wisst, wann ihr ungefähr Bad Brambach erreicht ... Essens- und Trinkwünsche incl.

    PS: Mein Rückweg war länger als der Hinweg. Aber 1. 0% Autobahn und 2. nächste Schraube weg gewesen (diesmal Bremssattel rechts vorn. Ich sag nur Reifenwechsel *arrgh*) ... natürlich Spezialschraube, die nen Kawahändler notwendig machte mit über 3 Stunden Zeitverlust und 80km Umweg zusätzlich ... Ich hab jetzt auf jeden Fall eine neue Motorradwerkstatt meines verlorenen Vertrauens in Düsseldorf.

    AntwortenLöschen
  2. [Sabine]
    Ich glaube, ich wäre auch zumindest über die Grenze gefahren, damit Ihr den Grenzern, die Euch ausgelacht haben, Euren Einreisestempel zeigen könnt. Und überhaupt das Ziel Eurer Tour erreicht hättet...
    Gute Besserung allen Stein-, Heuschnupfen, Fuß- und Wasweißichwas-Kranken!
    Und guten Heimweg!

    AntwortenLöschen